Farbiger Schreibspaß für Schule und Freizeit

Die neuen Signo 207 Colours

Nun gibt es unseren beliebten Gelroller Signo 207 in einer neuen Farbvielfalt. Genauso wie der Klassiker eignet sich der farbige Gelroller ideal zum Schreiben und besitzt eine dokumentenechte und wasserfeste Pigmenttinte.

Durch seine neuen leuchtenden Farben macht es nun auch um so mehr Spaß mit den Gelrollern in deinen Notizen Abschnitte hervorzuheben und zu unterstreichen oder sogar eine Zeichnung anzufertigen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Durch seine weiche Spitze gleitet der Signo 207 Colours nur so über das Papier und unterstützt dich bei jeder Gelegenheit. Zusätzlich lassen sich die beliebten Schreibfarben blau, schwarz und rot nachfüllen.

Optisch überzeugt der Gelroller durch seine ergonomische Gummigriffzone und seinen transluzenten, farbigen Schaft.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Schreiben und Gestalten mit den neuen Signo 207 Colours!