Uni-ball Air Promotion Tour

Uni-ball Air Promotion Tour

Uni-ball Air Promotion – Komm vorbei, sei dabei und gewinne dein WunschAIRlebnis

 

Zum diesjährigen Wintersemesterstart möchten wir Dir das neue ultimative SchreibAIRlebnis mit dem uni-ball Air näher bringen. Deswegen besuchen wir im Oktober und November insgesamt 26 Universitäten in Deutschland und Österreich. Vor Ort kann der uni-ball Air ausgiebig getestet werden, unser Team beantwortet dir alle Fragen rund um den besonderen Tintenroller und ein Gratismuster zum Mitnehmen gibt es auch.

160913_FC_uniball_Infocounter_Sim

Aber auch Du bist gefordert. Denn unter dem Motto „Dein neues SchreibAIRlebnis“ möchten wir dich dazu bewegen, mit dem uni-ball AIR aufzuschreiben, was du schon immer einmal „AIRleben“ wolltest. Deine beschriftete Teilnehmerkarte sammeln wir in einer Box direkt am Campus und schon bist du im Lostopf. Somit hast du die Chance einer von 10 glücklichen Gewinnern zu sein, die ihr ganz persönliches AIRlebnis im Wert von max. 250 €* gewinnen können.

Sei dabei! Alle Roadshowstationen findest du hier.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem uni-ball Air Gewinnspiel.

Die Gewinner werden in Kürze ausgelost und benachrichtigt.

uni-ball Musterkarten AIR offen

*Der Gewinn ist auf max. 250 € pro Gewinn beschränkt